Culinary delights in the “Wilder Mann”

lachssalat

You will feel at home here, surrounded by pale wood and bright colours, lovingly decorated with a love for details. Our cuisine is characterised by seasonal and regional products, prepared and served in either a traditional or exceptionally smart way.

We are members of the “Naturparkwirte Südschwarzwald”. On our menu, all the dishes meeting their standards are marked with a symbol. Order those dishes and you will protect nature with your knife and fork!

Celebrate! We can accommodate 20 to 160 of your guests at festivities and parties of whatever kind, which, incidentally, we can also organise for you. We will advise you on what dishes to serve and in what sequence. Fresh seasonal fish and game are our specialities. We will only be satisfied when you are satisfied.

We want to make you feel welcome the Baden way...

Please note: we provide a higher quality without any additives.

Since most of our dishes (small dumplings, herbed butter, sauces, seasonings, desserts etc.) are freshly prepared here on site, we do without any additives like glutamate, flavour enhancers etc. After all, our food has a taste of its own...

Gaumenfreuden im Wilden Mann

lachssalat

Hier sollen Sie sich zuhause fühlen, umgeben von hellem Holz und frischen Farben – liebevoll mit viel Gefühl für Details dekoriert. Unsere “Küchenphilosophie” ist geprägt von saisonalen Aspekten mit Produkten aus der Region, traditionell bis ungewöhnlich pfiffig zubereitet und angerichtet.

Wir sind Mitglied bei den “Naturparkwirten Südschwarzwald”. Gerichte, die diesen Kriterien entsprechen sind auf der Speisekarte mit einem Symbol gekennzeichnet. Machen Sie mit und bestellen Sie diese Gerichte. Dann sind Sie dabei beim “Naturschutz mit Messer und Gabel”

Feiern Sie die Feste wie Sie fallen Für Festlichkeiten und Feiern aller Art bietet unser Haus Platz von 20 bis 160 Personen in Räumlichkeiten. Gerne organisieren wir Ihre Gesellschafts-oder Familienfeiern und beraten Sie individuell bei Menüs von der gepflegten badischen Küche bis hin zu speziellen Speisefolgen. Frische saisonale Wild- und Fischgerichte sind unsere Spezialität.

Erst, wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel – Ihnen badische Gastlichkeit nahe zu bringen – erreicht.

Wichtige Info: Mehr Qualität ohne „Zusatzstoffe“

Da fast alle unsere Speisen (Knöpfle, Kräuterbutter, Saucen, Dressings, Desserts usw.) frisch im Hause zube­reitet werden, verzichten wir auf sämtliche Zusatzstoffe wie Glutamat, Geschmacks­verstärker usw. Unsere frischen Lebensmittel sollen durch ihren Eigengeschmack überzeugen.